Jumpsuit/ ganzkörperanzug?
Hei zusammen ich habe da mal eine Frage:
Ist es nicht unpraktisch einen Jumpsuit oder Ganzkörperanzug zu tragen, wenn man dann auf das WC muss.
Welcher Jumpsuit oder Ganzkörperanzug würdet ihr empfehlen, gerne in welchem Laden und Marke.
Danke für eure hilfe
5 Antworten
Ich (w/27) habe mit 14 angefangen, Jeans Jumpsuits zu tragen, und trage in meiner Freizeit fast nichts anderes.
Dieser ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück:
Die Sache mit dem Toilettengang kann zwar durchaus etwas störend sein, aber da ich nicht so oft aufs Klo muss, habe ich auch kein großes Problem damit.
Es ist jetzt nicht wirklich dramatisch, den oberen Teil auszuziehen und dann festzuhalten, während man auf der Toilette sitzt.

A okey danke viel mal und von wo her hast du dieser Jeans Jumpsuit?
Ich habe 1 von Charlie McLeod sowie Amacy & Sons, beide gefunden bei Amazon. Finde sie super bequem, zum Glück muss ich ja nicht alle 5 Minuten auf das Clo.

Die norwegischen Hersteller OnePiece haben auch welche mit verdecktem Reißverschluss über dem hinteren Becken, damit man pinkeln kann, ohne sich obenrum zu entblößen. Ich weiß zwar nicht, wie gut das in der Praxis klappt, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. 😉 Auch einen solchen Skianzug habe ich selbst
Es ist sicher etwas umständlich, auf die Toilette zu gehen.
Aber im Gegenzug bekommst du, dass es dich richtig vor Kälte, Wind usw. schützt.
Ich schaue mir lieber die Vorteile eines solchen Kleides an.
Die findest du eigentlich Überall! Ja es ist sehr umständlich, wenn man auf Toilette muß, weil man sich oben herum ausziehen muss und dafür sollte man einpaar Minuten mehr einplanen. Ich habe Die bei Primak, H&M, Kik, Wollworth.. gesehen. 👍😎