Jump Force seven deadly since?

2 Antworten

Seven Deadly Sins erscheint im Weekly Shounen Magazine und NICHT in der Shounen Jump. Ergo wird zu diesem Titel NICHTS in JUMP Force erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
lexo321
Fragesteller

Nur wegen so einem Grund warum begrenzen die sich denn nur auf das eine ? Was unterscheidet die 2 denn?

Nychthemeron  22.01.2019, 16:01
@lexo321

Es sind zwei verschiedene Verlage. Sprich Konkurrenten. Jump Force wird aber die Titel von der Weelky Shounen Jump beinhalten. (wie der Titel eben JUMP Force) heißt.

Unwarscheinlich.

Seven Deadly Sins erscheint im Shōnen Magazine vom Kōdansha Verlag.

Bei Jump Force kommen aber nur Charaktere aus der Shōnen Jump vom Shueisha Verlag vor.

lexo321
Fragesteller

Nur wegen so einem Grund warum begrenzen die sich denn nur auf das eine ? Was unterscheidet die 2 denn?

ChrisCat1, UserMod Light  22.01.2019, 15:59
@lexo321

Dann kannst du genauso gut fragen warum in den Marvel Filmen keine DC Helden vorkommen. Es sind nunmal zwei unterschiedliche Unternehmen die in Konkurenz zueinander stehen.

Das Spiel ist eben in Kooperation mit dem Shueisha Verlag entstanden und diese haben nunmal nicht dir Rechte von Charakteren aus dem Kōdansha Verlag.
Um dies zu zeigen ist ja auch extra der Name "Jump" gewählt worden um zu zeigen das in "Jump Force" karaktere aus der "Shōnen Jump" vorkommen.