Jummah ggf. verpassen weil Mutter sonst alleine mit nicht-marham?

2 Antworten

Du lebst in einem FREIEN Land (und nicht in einem, das im Würgegriff des Islamismus erstickt) und darfst deshalb alles unterlassen, wozu Du nicht gesetzlich verpflichtet bist!

Was Du tunlichst unterlassen solltest, ist, Deine Mutter wie eine Sklavin oder einen Menschen 2. Klasse zu behandeln!

KarstenStahl33
Fragesteller

Was denn für Sklave? Meine Religion sagt mir das man weibliche Familienmitglieder eben nicht mit fremden Männern alleine lässt.

CarlosMerida  12.01.2024, 12:52
@KarstenStahl33

Und warum nicht? - Weil Deine Religion eine Religon des MISSTRAUENS ist, die immer vom Schlechtesten ausgeht! ...und weil Deine Religion sexualfeindlich bis hin zur Sexbesessenheit ist!

...was wäre denn so schlimm daran, wenn Deine Mutter mit dem Handwerker alleine wäre?

Wenn du weiblich bist, hast du keine Pflicht zum Freitagsgebet, wenn du männlich bist, dann schon.

Dein Mutter hätte den Termin so legen sollen, dass es so passt, wenn ein Mahram-Mann im Haus ist.

Jetzt geht es wohl nicht mehr anders. Dann sollte wenigstens noch eine weitere Schwester bei ihr sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid