Jugendzimmer mit dachschräge?

2 Antworten

Ich würde den Schrank weiter in Richtung Fenster schieben. Das Bett würde ich zentrierter (mit etwa 10 cm mehr Abstand) von der Kommode und unter dem Bild verschieben. Die Couch würde ich einmal 90 Grad drehen und an die andere Wand. Eine Lichterkette würde beim Balken links hinten schön aussehen, vor allem wenn das Licht Abends rot wird.

Du solltest zumindest einen groben Grundriss veröffentlichen. Ansonsten bringen Tipps gar nix. Zudem wissen wir nicht, was in dem Zimmer alles drin ist.