Jugendliche Alternative zum lackschuh?

6 Antworten

wenn er turnschuhe anzieht, kann er auch in jogginghose kommen

wenn ich ihn in den anzug zwinge, zwinge ich ihm auch die schuhe auf

AiyanaKaze
Fragesteller

wir sind auf einen Kompromiss aus, er soll alles von sich aus tragen wollen.

DasistEssen  12.03.2018, 13:27
@AiyanaKaze

dann zeige ihm, wie sche1ße das aussieht

schuhe sind eher wichtiger als anzug

schöne jeans, kurzärmliges hemd, zur not kann man ein sacko drüber ziehen, aber lackschuhe sind einfach immer ein muss

also jetzt nicht in der kirche, sondern so allgemein, wenn man mal besser aussehen will

gute jeans, nicht blau, hemd, lackschuhe, fertig, sieht nicht wie ein kifferkind aus

sieht nach jungem mann aus

llyod mag ich, budapester, das sind doch schöne schuhe, nicht diese stinkenden turnschuhe immer

Bitte keinen Lackschuh und keinen Absatz.

Das ist so was von out, das könnt ihr dem Jungen doch nicht antun!

Nehmt besser einen ganz normalen Halbschuh.

AiyanaKaze
Fragesteller

dem bin ich mir bewusst, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit schuhmode aus.

Turbomann  21.03.2018, 09:03
@AiyanaKaze

Sorry, wie alt bist du? Laufe mal durch die Stadt und schaue die Schaufenster an. Es gibt ganz normale Lederschuhe, die auch nicht teuer sind.

Zu einem Anzug gehören weder Stoffschuhe noch Turnschuhe, sondern ein stinknormaler Lederschuh zum schnüren und jeder Schuh hat einen Absatz, sonst müssten ja alle Anzugträger in Plateauschuhe herumlaufen.

Wenn jemand Geschmack hat, der wird sich auch bei der Herrenmode dem Anlass anpassen und Lackschuhe für einen Jugendlichen? Sorry, ein NOGO.

Du als Bruder hast sowieso nichts zu sagen sondern nur er und deine Eltern.

AiyanaKaze
Fragesteller

Ich bin die große Schwester und helfe ihn, einen Kompromiss zu finden. hier geht es nicht darum, wer was zu sagen hat, sondern gemeinsam eine Lösung zu finden.

Einen schönen lederhalbschuh beispielsweise im Budapester Stil