Jugendamt?

Bitte schnellstmöglich antworten

1 Antwort

Also eine Schweigepflicht gegenüber deinen Eltern hat er nicht.

Er arbeitet aber in deinem Interesse, er wird nichts tun was dir direkt schaden könnte

Ob deine Eltern es erfahren hängt sehr davon ab was du ihm geschrieben hast und was jetzt weiterhin passiert.

Prinzipiell war es aber erst mal eine gute Idee, Dinge die du vor deinen Eltern nicht sagen wolltest ihm auf diesem Weg doch noch mitzuteilen.

Sidsi
Fragesteller

Oke, danke