Judenhass warum?

Support

Hallo Milli04608,

gerade in Themen, in denen die Meinungen stark auseinandergehen, ist es wichtig, die eigene Frage bzw. Meinung sachlich und respektvoll zu formulieren und mit einem kühlen Kopf zu kommunizieren.

Ich möchte Dich und auch die Antwortenden bitten, in dieser Diskussion tendenziöse sowie penetrante Beiträge zu vermeiden, auf einen freundlichen Umgangston zu achten und auch andere Meinungen zu respektieren. So wird der Meinungsaustausch für alle wertvoll.

Vielen Dank!

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

2 Antworten

Dazu gibt es eine dokumentation auf youtube.

Wenn ich den inhalt auf etwas leicht verständliches herunterbrechenn soll: imponiergehabe also schleimerei und arschkriecherei

Mangelnde Bildung und schlechte Erziehung sind meine Vermutungen.

Milli04608
Fragesteller

Also von Leuten die diesen Hass haben oder?