JPG-Bilddatei und Text in Yahoo Mail versenden

1 Antwort

Es ist sowieso besser dies als Anhang zu verschicken. Ich würde eine  Text und das Bild in eine PDF umwandeln. Danach quasi in der Mail eine Begrüßung schreiben, dann worum es geht und dann so etwas wie: Im Anhang finden sie meine Bewerbung mit Bild. Da ich selbst viele Bewerbungen sehe denke ich dass ich sagen kann dass es so einfach am professionellsten rüber kommt.

ItsAMeTech  14.04.2015, 06:02

Entschuldigung wegen den Flüchtigkeitsfehlern. Sitze gerade an nem Server und bin deshalb nur Halbkonzentriert.

mariposo100
Fragesteller

Es handelt sich dabei nicht um eine Bewerbung und ein Bild von mir. Sondern um einen Brief, der im Briefkopf eine jpg-Bild enthält.