Seit einigen Tagen kann ich bei Yahoo keine Mails mehr versenden. Am Speicherplatz liegt es nicht und nicht an der Berbindung. Was kann ich noch ausprobieren?

3 Antworten

Ich benutze Yahoo ganz normal im Browser. Ich hatte einige Tage keine Mail geschrieben und dann kam ganz plötzlich bei jeder Mail, die ich versucht habe, diese Warnung. Habe schon sehr viele Mails in verschiedenen Ordnern gelöscht, aber bisher tut sich gar nichts. @ Magdalena2810: Vielen Dank für die Antwort, aber in dem Link steht, dass ich nach ein paar Stunden wieder Mails versenden kann. Ich liege jetzt aber leider schon einige Tage auf dem Trockenen.

verschickst du die mail per website oder hast du einen client wie z.B outlook oder thunderbird?

ZilaJuura
Fragesteller

Hey, ich nutze Yahoo über die Website (Mozilla). Andere Mailprogramme laufen tadellos...