Joyn Addon auf Raspberry Pi 3 mit Libreelec?
Hallo ich habe zuzeit die aktuelle Version (12.0.2) von Libreelec auf meinem Raspberry Pi 3 installiert.
Die Joyn App für Kodi funktioniert nicht unter Libreelec wenn ich versuche einen Sender zu starten kommt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich"
Auf dem Smartphone und am pc funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe das Internet durchforstet um eine Lösung zu finden und habe herausgefunden das die Joyn App unter Libreelec nicht kompatipel ist.
Allerdings habe ich dann auf einer anderen Seite gelesen das die App auf einer älteren Version (9.0.2) von Libreelec funktionieren soll.
Hat jemand eine Lösung oder ist auf das gleiche Problem gestoßen?
Ich wollte mich zuerst umhören bevor ich eine andere Version ausprobiere da die Einrichtung und Einstellungen verloren gehen wenn ich alles neu installieren muss.
1 Antwort
Einfach auf einer anderen SD neu installieren, probieren, das ist doch eine leichte Übung bei Raspberrys.
Dann geht das auch: Einfach das Image auf einen Rechner ablegen, sichern. Kann man dann später zurückspielen auf die SD.
https://u-labs.de/portal/komplette-sd-karte-des-raspberry-pi-mit-einem-image-sichern-windows/
ja wenn ich eine zweite hätte leider habe ich nur die eine