Welche FreeBSD Version ist mit dem Raspberry PI 5 8GB RAM kompatibel?

1 Antwort

Die offiziell unterstützte Version von FreeBSD für den Raspberry Pi ist FreeBSD 13.0. Hier ist der Link zur offiziellen Website von FreeBSD, auf der du weitere Informationen und Anleitungen zur Installation und Nutzung von FreeBSD auf dem Raspberry Pi finden kannst:

https://www.freebsd.org/platforms/arm/raspberry-pi.html

Bitte beachte, dass die Unterstützung und Kompatibilität von Betriebssystemen auf bestimmten Hardware-Geräten variieren kann. Es ist ratsam, die Anleitungen und Empfehlungen auf der offiziellen Website zu lesen, um sicherzustellen, dass die FreeBSD-Version korrekt mit dem Raspberry Pi 5 8GB RAM kompatibel ist.