Joghurt - wieviel ml sind 1 Gramm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne es doch einfach in TL...1 Tl - 5ml, 2 TL - 10ml, 3 TL - 15 ml, u.s.w., oder einfach 200ml - 200g ....gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Die Dichte von Joghurt weicht nicht so stark von 1 g/ml ab, dass es für ein solches Rezept einen Unterschied machen würde. Du kannst also gerne auch 200 g Joghurt abwiegen.

Es kommt ja nicht auf 10 ml an bei so einem Rezept. Von daher würde ich Joghurt so behandeln wie Wasser: 200ml=200g

Also ein Trinkglas voll oder etwas weniger als die Hälfte von dem, was du da im Becher hast.