Joggen übers Limit gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde ist es für die Ausdauer genau richtig, im Wohlfühlbereich zu bleiben. Da wird der Fettstoffwechsel trainiert. Ans Limit sollte man nur im Tempotraining gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Alles was du läufst, ist mehr als das, was man nicht läuft :)

Lobe dich für das was du hast und kannst.

Wie viel läufst du denn aktuell?

FingerSchwinger
Fragesteller

aktuell achte ich nicht besonders auf kilometer sondern eher auf Zeit. Ich laufe 45 Minuten mit kleinen pausen dazwischen

Caplata  26.05.2023, 06:11
@FingerSchwinger

Ist doch super! 😍 Mach das was geht, nur wenn du Bock hast, gehst du noch übers Limit - kannste ja variieren.