Jobwechsel in die Medizin/Pflege?

2 Antworten

Das Medizinstudium dauert in der Regelstudienzeit 6 Jahre und 3 Monate, danach ist man Assistenzarzt/ärztin und macht noch ca. 5 Jahre die Facharztausbildung. In dieser Zeit wird man aber ganz normal bezahlt und manche machen nie einen Facharzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann dir keine ausbildung empfehlen

ich kann lediglich meine Erfahrungen nach 10 jahren selbständiges weiterbilden und nun auch mit eigener Firma, berichten

also ich halte einen dreck von westlicher oder chemischer medizin
ich habe auch tonnenweise infos gehortet um alles übersichtlicher zu verstehen hier ein BSP.

Bild zum Beitrag

hier oben siehst du alle natürlichen behandlungen auf der rechten seite
und equivalent dazu die giftigen westlichen behanlungen
extrem detailliert

das verdeutlicht nur wie destruktiv alles westliche ist
lange rede kurzer sinn

ich kenne methoden um alle stoffwechselprozesse zu stimulieren, alle parsiten viren oder pathogene abzutöten oder für genauste diagnostik die sogar den spin der atome gehirnscan usw. darstellen kann

also ja wenns dich juckt frag nach
LG

 - (Schule, Medizin, Studium)
lukas4567309
Fragesteller

Ich interessiere mich auch sehr für alternative Heilmethoden, finde jedoch, dass es ein Gleichgewicht zwischen dieser und der westlichen Medizin herrschen sollte.

Darf ich fragen inwiefern du dich selbstständig gemacht hast? TCM?

Hannibalxx  28.06.2023, 18:46
@lukas4567309

Neh
ich habe ein ungarisches gerät mitdem ich 270 stoffwechselprozesse nachweisen kann mit 90% geanuigkeit wie:

  • oder hier: Herz und Kreislauf
  • Vitamine
  • Magen-Darm Funktionen
  • Aminosäuren
  • Leber und Gallen Funktionen
  • Prostata
  • Herz und Hirnkreislauf
  • Brustanalyse
  • Funktionen der Bauchspeicheldrüse
  • Sexuelle Merkmale von Männern
  • Nierenfunktionen
  • Gynäkologie
  • Lungenfunktionen
  • Haut
  • Gehirn und Nerven
  • Hormonsystem
  • Meridiane
  • Immunsystem
  • Rheumatoide Knochenerkrankungen
  • Schwermetalle
  • Blutzucker
  • Augenfunktionen
  • Physikalischer Gesamtzustand
  • Fettsucht
  • Gifte
  • Ohrenfunktionen
  • Spurenelemente
  • Allergene
  • Vitamine
  • Schilddrüse
  • Kollagen
  • Coenzyme

dazu leiste ich beratung
und vermiete ein gerät das eben stoffwechselprozesse stimuliert oder pathogene abtötet

najah wenn man sich mit der biochemie des westens auseinandersetzt wird einem der schaden bewusst von bluttranfusionen, bis zu medikamente auf erdöl basis , erfunden krankheite etc.

lukas4567309
Fragesteller
@Hannibalxx

Okay. Um ehrlich zu sein hört sich das jetzt nicht so seriös an, aber wenn es tatsächlich funktioniert ist das natürlich eine gute Ergänzung zur Schulmedizin.

Funktioniert das ähnlich wie Bioresonanz?

Hannibalxx  28.06.2023, 18:53
@lukas4567309

jap
weisst du
anstatt eif. zu sagen das etwas nicht funkt. kann man behauptungen prüfen

du weisst schon verantwortung tragen

den meine informationen wären unendlich bedeutend wenn sie stimmen

anyways

mir bringen sie viel

hatte starke herzschmerzen - seh in den werten selenmangel

nehme selen - schmerzen weg

kein problem

aber ja ich brauche noch ein gerät zu viren analyse kostet halt ordentlich

aber der normale arzt kann gerade mal EBV im ersten Stadium nachwesien nur das es 4 gibt und 90% bis 30 infiziert sind

aber eben

dafür braucht ahnung

und kein westliches mainstream denken

also ich verabschiede mich mit folgendem satz

ärzte sind die 2t häufigste todesursache

und töten gerade meine grossmutter

wiedereinmal

aber solange man glaubt das sie helfen

lässt man es zu

geb ihr noch paaar wochen

Zytostatika

......

hasta la vista bro