Jobs in denen man Stark wird?

5 Antworten

auf hoher See als Krabbenfischer. Viel Spaß :)

Jain es gibt genug Jobs wo du ordentlich anpacken musst, Gartenlandschaftsbau, sogar Koch, Bauarbeiter, allerdings wenn du nich selber richtig trainierst wird es den Körper überfordern wenn du die Statur dazu nich hast und dich am ende kaputt machen.

Achja und gewisse arbeiten benötigen Ausgleichtraining im Bau zb der Rücken, starke Überlastungsmöglichkeiten, bis hin zum völligen Verschleiß der Bandscheiben das beduetet Schmerzen sehr viele Schmerzen und is nich reperabel.

Die jungs auf dem Bau die ich kenne sind alles keine Weicheier !

und meine Kollegen (Fleischer/Metzger ) auch nicht !

Die Maurer die ich kenne kommen optisch Bodybuildern schon recht nahe. Sport oder Krafttraining macht keiner von denen.