Wie bekommt man möglichst schnell Kraft in den Armen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegestütze in verschiedenen Variationen. Das stärkt deinen Trizeps, die Schultern und die Brust. je nach Variation wird einer der Muskel mehr belastet. 
Dazu kannst du dann noch Sit-Ups und diverse Stütze wie den Unterarmstütz machen. 
Dann sind noch Klimmzüge wichtig um den Unterarm, den Bizeps und den Rücken zu stärken. Denn wenn du die Vorderseite stärkst, muss das auch auf der Rückseite geschehen. 

3 mal die Woche Klimmzüge, Liegestütze und Bauch und ggf. noch unteren Rücken. Kannst dir auch noch ein paar Hanteln holen um Bizepscurls usw. zu machen... die kosten eigentlich nicht viel gutes Set mit verschiedenen Gewichten = 20 Euro. Das reicht dann dicke... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seyedarian
09.02.2016, 00:34

Danke für die schnelle Antwort! :)

1

Liegestütze und Klimmzüge.Vernachlässige die anderen Muskeln nicht. Mache ein Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trainiere mit hanteln oder so . . . aber für 13 sollte man nocht nicht trainieren Bzw. pumpen gehen ! dein körper wächst ja noch und so . . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seyedarian
09.02.2016, 00:33

Ja,ich möchte nicht übertreiben.Helfen für mein Alter vielleicht Liegestützte oderso? :D

0
Kommentar von danielschnitzel
09.02.2016, 00:33

kein Bodybuilding 100er Split aber bisschen was kann er schon machen ;) 

1

NIEMALS MIT HANTELN! Du bist noch zuuu jung! Erst wenn du 16 bist darfst du anfangen. Ich bin selber 13 und mache jetzt schon seit 3 jhren individuell Verschieden Liegestützen und es lohnt sich! Vorallem wenn du Center bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?