JobRad Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Händler hier:

Stell bitte sicher das die E-Mail Adresse die du angegeben hast beim Händler korrekt ist.

Die Mail mit dem Link den du bestätigen musst um das Angebot zum Arbeitgeber quasi weiterzuleiten sollte eigentlich nach ein paar Minuten schon bei dir eintreffen.

Schau ggf in deinen Spam Ordner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig
Ehre089
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank dir. Leider ist der Spam Ordner leer und im JobRad Portal liegt noch kein Angebot vor.

Die E-Mail wurde richtig angegeben.

Ich werde morgen dort mal anrufen und Fragen wie der Stand ist.

Ehre089
Fragesteller
@AntiRedlich

Anscheinend warten wir noch auf die Rahmennummer, da das Fahrrad nachbestellt werden musste. Sobald das Rad da ist, kann die Rahmennummer nachgetragen werden und somit ist der Antrag dann auch da.

Das kanm durchaus ein paar Wochen dauern. Du solltest das über den Arbeitgeber und Steuerberater machen