Leasing E-Bike?

2 Antworten

Die 65-80 Euro werden dir ja direkt vom Gehalt abgezogen.

Natürlich ist ein gewisser Betrag X auf deinem Giro Vorraussetzung.

Superb97
Fragesteller

Muss ich eine Bonitätsprüfung machen?

Superb97
Fragesteller
@Cepha

Ich hatte gelesen, dass man bei Jobrad keine Bonitätsprüfung machen muss und bei Buisnessbike leider ja. Oder hast du Erfahrung damit?

Du bezahlst die Leasingraten dann durch Gehaltsumwandlung

Superb97
Fragesteller

Brauch ich eine Bonitätsprüfng ?

Superb97
Fragesteller
@FGO65

Jobrad ja aber Buisnessbike so wie ich das gelesen habe , möchte eine …

Superb97
Fragesteller
@FGO65

Entschuldige vielmals, das ich dich gefragt habe. Wie oben schon erwähnt, ich habe einfach nur Angst und ich würde es als Unannehmlich empfinden, wenn es vor meinem Arbeitgeber abgelehnt wird.
Schönen Resttag noch.