Jobcenter Übernahme Umzugkosten Attest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie soll ich ihm das formulieren

Genau so, wie hier.

Aber nicht gegenüber dem Arzt, sondern gegenüber dem Jobcenter.

Attest kriege welches vom Jobcenter gewünscht wird?

Auch Jobcenter kriegen nicht immer, was sie wünschen.

Dann sag das genau so deinem Arzt, der wird dann schon wissen ob er dir deshalb ein Attest ausstellen kann und wenn ja, dann weiß er auch was er da zu schreiben hat.

Ich glaube nicht, dass das als gesundheitliche Einschränkung gilt. Und ein Arzt wird dir da wahrscheinlich kein Attest ausstellen. Hast du keine Freunde, die mit anpacken können?

Der zweite Satz hat sich erledigt.

0