Jobcenter Hausbesuch wegen Erstausstattung?

2 Antworten

Was meint ihr was nun auf mich zukommt?

Was soll jetzt auf Dich zukommen? Ich verstehe nicht, worum es Dir geht.

Du hast die Erstausstattung für Dich und Dein Kind bekommen und nun eine für Deinen Mann beantragt.

Zusätzlich hast Du 2 Möbel-Geschenke von einem Verwandten bekommen.

Brauchst Du nun die beantragte Erstausstattung für Deinen Mann nicht mehr oder worum geht es?

solala09
Fragesteller

Ich brauche daher nichts mehr. Daher müsste ich eigentlich einen Ablehnungsbescheid kriegen.

Agamemnon712  20.02.2020, 05:45
@solala09

Vielleicht kriegst Du den ja auch.

Meiner Meinung nach solltest Du den Antrag zurückziehen, da der Bedarf nicht mehr besteht.

Das wäre gar nicht erlaubt gewesen. Warum hast Du ihn reingelassen?

Ich habe keine Ahnung, wie die Sache ausgeht.

solala09
Fragesteller

Die wollte gucken ob er es nötig hat. In der Zeit konnte ich die Tür nicht schliessen.