Job mit 15???

2 Antworten

Minijobs auf 450 € Basis wie z.b. Zeitungen austragen oder im Supermarkt Regale befüllen usw. diese Minijobs dürfen natürlich nicht was z.b. Tätigkeit und Arbeitszeiten angeht mit dem Jugendarbeitsschutzgesetz kollidieren.

Dein Problem wird eher sein, das die wenigsten jemanden einstellen, der vorhat nach 3–4 Monaten wieder zu verschwinden.

Hallo, du kannst dich über Zeitungsaustragen oder Prospektverteilen auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!