Job auf Kreuzfahrtschiff,wie sieht es aus?

1 Antwort

Eine Freundin von mir hat jahrelang auf einem Kreuzfahrschiff gearbeitet und gutes Geld verdient. Schon aus dem Grund, weil man auf so einem Schiff Vollpension hat und sein Geld praktisch komplett sparen kann.

edyta78
Fragesteller

und wie sind die dort auf englischkenntnisste fixiert?Wie gut muss man englisch kennen oder muss man doch nicht?

konzato1  09.11.2014, 18:04
@edyta78

Sie spricht nur mäßig englisch. Aber davon abgesehen, mit Fremdsprache ist definitiv immer besser!