Jo was sollte mein kleiner Bruder tun?

4 Antworten

Hallo

Dein kleiner Bruder sollte genau das tun, was ihm am besten entspricht und worin er sich am wohlsten fühlt. Wenn er sich unwohl dabei fühlt, eine biologische Frau auf seinem Zimmer zu haben, sollte er dies mit seinen Lehrern oder den Organisatoren der Klassenfahrt besprechen. Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass sich alle Schüler während der Fahrt wohlfühlen und respektiert werden.

Er kann höflich und respektvoll seine Bedenken äußern und um eine Lösung bitten, die für alle akzeptabel ist. Dies könnte bedeuten, dass er ein eigenes Zimmer oder eine alternative Unterkunft bekommt, um seine Privatsphäre und seinen Komfort zu wahren.

Liebe Grüsse ☀️

Mit dem Lehrer sprechen.

Er oder eventuell eure Eltern sollten dem Klassenlehrer mitteilen, dass er damit ein Problem hat.

Es akzeptieren. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.