Jo leute, ich versuche von 70 auf 80 kg zu kommen. Was könntet ihr mir empfehlen zuessen oder nicht zuessen. Wenn fleisch was für ein?

3 Antworten

Geht es um reine Gewichtszunahme, oder soll Muskelaufbau dabei sein? In welchem Zeitraum soll das stattfinden?

An deiner Stelle würde ich mit Proteinshakes anfangen . Wenn du mehr isst, dann kannst du vielleicht nicht aufhören wenn dein Ziel erreicht ist ,  und es kommt zu einer unerwünschten Gewichtszunahme

dmnk01
Fragesteller

Beides in einem, ich weiss ja nicht ob das in 1 1\2 monaten realistisch wäre.

onyva  06.11.2016, 20:26
@dmnk01

dann wirst du nur fett und ist auch unmenschlich zu erreichen. dafür müsstest du täglich 4000-4500kcal essen.

am besten morgens 3 Big Mac, Mittags ne Familienpizza und abends 2 Döner und abschließend noch 300g Schokolade

dmnk01
Fragesteller
@onyva

Der wiese schaffte ja 4\6 am tag :D

nonepossibile  06.11.2016, 20:42
@dmnk01

Mit Muskelaufbau geht es in dieser Zeit nicht. Die Kalorienzahl erreichst du schon, aber bitte nicht mit Hamburgern,  lieber mit shakes arbeiten

Umzunehmen, könnte ich Creatin Monohydrat mit Eiweiß empfehlen,
aber wie schon onywa gesagt hat - mit dem Krafttraining.

dmnk01
Fragesteller

Wo kriege ich das?

dmnk01
Fragesteller
@dmnk01

Also zum kaufen nicht bestellen

LarisaBirke  06.11.2016, 22:19
@dmnk01

das ist schon kein Problem...jeder Fitnessshop hat so was

warum auf 80kg zunehmen? reines fett?

dmnk01
Fragesteller

Einfach mal als ziel gesetzt, ja halt muskeln und fett in einem

onyva  06.11.2016, 20:25
@dmnk01

gesund aufbauen... in 10 monaten 10kg zulegen ist absolut ok, wenn du Krafttraining machst

dazu muss aber der Trainingsplan passen ansonsten wirst du unweigerlich fett werden wenn du zu viel isst

was und wie viel du essen sollst hängt von deinem verbrauch und deinem aktivitätslevel ab

Mindestens solltest du ab Tag um die 2600kcal essen. Machst du Sport oder bewegst dich viel rechne nochmal 200-300kcal hinzu.

viel Fleisch, fettiger Fisch, Avocado, Nüsse, Quark, Reis, Nudeln, Haferflocken, Hüttenkäse