Jmd in jemand anderen sehen?
Hab mal ne frage und zwar es ist ja manchmal so das zb ein Elternteil ein Kind mehr liebt als die anderen weil es zb sich selber in dieses Kind sieht in der eigenen Jugend oder ein Chef/Chefin ne bestimmte Mitarbeiterin mehr mag weil es den eigenen Ehepartner darin sieht oder ein Vater eine Tochter mehr mag weil er die verstorbene Frau in ihr sieht weil sie ihr zu sehr ähnelt. Woran kann man das erkennen ob das der Fall ist weil ich war letztens in der Türkei und hab den cozseng meiner mum nach Jahren da gesehen hab auch privat gar kein Kontakt zu ihm und seiner Frau und vor 2 Jahren ist seine Tochter verstorben die auch so jung ist wie ich und er hat mich sehr umarmt seine Frau hat mich auch sehr umarmt obwohl wir uns Jahre nicht gesehen haben und nur 2 Tage gesehen haben, und sie hat mich auch geküsst und der Mann hat mich zugedeckt als ich geschlafen hab und mir einen Tee gemacht die anderen hat er nicht gefragt ob sie Tee wollen also war da zu Besuch da mit mehreren Leuten und er hat auch gesagt komm zu uns nach Frankreich uns besuchen. Nun kann es sein das er mich in seiner verstorbenen Tochter gesehen hat? Was denkt ihr dazu und wie merkt man sowas ob jemand einen anders sieht also wie die eigene Tochter usw?
4 Stimmen
3 Antworten
Guten Tag
Es kann schon sein dass man sich in ein Kind selbst sieht und sich dadurch verbunden fühlt auch fühlt man sich verstanden und nicht mehr alleine und ja das könnte sein
Hab davon noch nie gehört.. I guess er mag dich einfach, weil du jung bist
Denke eher, dass er sich an seine Tochter erinnert gefühlt hat. Stellvertretend hat er dir herzliche Liebe und Fürsorge angedeihen lassen.
Das hat ihm sicher sehr gut getan. Eine Art Verarbeitung. Er ist ein verwaister Vater.
Wie es Waisenkinder gibt, gibt es auch verwaiste Eltern.
Das ist für Eltern enorm schwer, weil das selten jemandem bewusst ist.
Selber kenne ich das auch von Eltern die ihr Kind verloren haben, das mit mit mir befreundet war.