jmd hat Screenshot von meinem Profil Bild (WhatsApp) gemacht okay?

dinonuggets950  16.10.2022, 01:46

kann man das sehen??????

Kitty009
Fragesteller

Was meinst du mit sehen?

3 Antworten

Eventuell leitet sie dein Bild an jemanden weiter oder speichert sich das Bild einfach ab. Warum auch immer.

Du kannst dein Profilbild allerdings für niemanden sichtbar einstellen, dann hast du auch das Problem nicht.

Vielleicht gefällt es Ihr.

Kann ja sein dass du das bald wieder änderst und sie wollte es behalten.

Solange sie das Bild nicht irgendwo verteilt ist das ja nichts besonderes

Ich weiß nicht ob das schlau ist, ich würde sie mal fragen. Vielleicht fand sie es einfach schön. Hoffe das hilft,

LG Sonnenherz!🌸