Handy verschlechtert Video-Farben beim senden massiv?

2 Antworten

Das ist WhatsApp schuld, WhatsApp macht die Qualität der Videos schlechter damit sie Serverkapazität sparen und so auch kosten sparen. Im nächsten WhatsApp Update soll es aber eine Funktion geben, das zu deaktivieren. Du kannst alternativ dein Video über eine Charing Plattform teilen. Sowas in der Art wie Dropbox :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)
Von Experte AlterLeipziger bestätigt

das liegt an whatsapp.. da kannst du nichts gegen machen. Kannst nur das video auf eine sharingplattform hochladen und dann den link teilen.