Jetzt noch Strumpfhose unter der Hose?
Habt ihr momentan noch Strumpfhosen oder Leggings unter der Hose an, wenn ihr raus geht?
16 Antworten
Ich antworte mal für unsere Söhne, die noch nicht so lange aus Deinem Alter draußen sind. Antwort: Ja. Besonders in der Übergangszeit macht man den Fehler sich zu schnell zu dünn anzuziehen. außerdem sind sie immr mit dem Rad zur Schule geahren. Am Mittag, wenn es warm ist, kann man zuhause ja die Strumpfhose ausziehen wenn man rausgeht oder zuhause nur in Strumpfhose chillen. Das haben sie auch mit 15 oder 18 noch gemacht. Also nur keine falsche Scham. Wir Eltern tragen im Winter übrigens auch Strumpfhosen.
Ich habe weiterhin eine warme Strumpfhose unterm Rock an und drunter noch was langes. Und meine Tochter ebenso. Und wenn sie doch mal eine Jeans anziehen will, bleibt das Darunter so, wie es ist. Ganz einfach.
Nein, ich trage nie Strumpfhosen oder Leggins unter der Jeans. Ich finde das absolut unbequem und sinnlos, da ich dann fast mehr friere, weil die Luft schlechter zirkulieren kann.
Nein, aber das mache ich eh selten. Hierzulande wird es kaum besonders kalt und noch seltener komme ich in die Verlegenheit, dann länger draußen rumlaufen zu müssen. Die dickeren Jeans + ein kuschelig eingepacker Rumpf reichen meist völlig aus.
Ja, das stimmt, weil es draußen jetzt so kalt ist, dass selbst die Strumpfhosen eine Decke wollen! 😂 Also ja, ich rocke definitiv noch Leggings unter der Hose, vor allem in diesem Wetter! Wärmer ist immer besser, oder? Mach das auf jeden Fall, sonst wirst du zum Frostbeulen-Guru! 🥶✨ Mach weiter so! :)
MrAnswers