Jetzt muss ich loslassen... Es tut so weh...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann so viele Gründe haben und es muss nicht unbedingt an dir liegen, vielleicht ist er im Moment seelisch so kaputt, das er nicht mal mehr schreiben kann, oder nicht das ich jetzt den Teufel an die Wand malen will, aber vielleicht ist ihm ja auch etwas zugestossen. Deine Ungewissheit macht dich ja am meisten fertig, geh zu ihm und klär das, ansonsten zermürbt es dich weiter und weiter und weiter.

12

Er wohnt über eine Stunde weg und ich traue mich nicht zu ihm zu fahren, weil ich schon mal unerwartet gekommen bin und er sowas hasst. Das würde ich nur noch mehr wütend machen... Ich will es ja klären, aber er ignoriert mich.. Das macht mich ja auch so fertig...

0
36
@Lichterkette19

ist ein echt merkwürdiges Benehmen, du bist für ihn da gewesen und er ist wütend, wenn du zu ihm kommst, andererseits, pfeif auf seine Wut, denk mal ausnahmsweise an dich

0

War bei mir auch soo erst vor paar Tagen--.. Vlt. hat er wieder eine Neue & hat dich dabei schnell vergessen,ganz ehrlich,ich kann echt gut verstehen,es ist wirklich scheiße wenn du denn,denn du liebst schreibst,& er nicht zurück schreibt oder dich ignoriet..Der Typ ist es nicht wert.wenn du mit ihn noch zusammen sein möchtest dann frag ihn unter 4-augen warum er so ist. & wenn du ihn wirklich los haben willst würde ich dir raten so zu schreiben:

______Wenn du ihn noch als Freund gewinnen möchtest:____

"(Name),ich versteh einfach nicht mehr warum du mich andauernt ignonierst & mir nicht zurück schreibst,dabei habe ich doch garnichts gemacht!.Magst du mich nicht mehr oder hast du mich vergessen wäre nett von dir wenn du mir zurück schreibst.

Wenn du ihn Loslassen möchtest:

"(Name), Tut mir leid das ich dir jetz das sagen muss aber ich muss es einfach,Es macht mir fertig & traurig das du mich nicht mehr beachtest und mich einfach ignorierst. Auch wenn es jetz weh tut,aber ich kann einfach nicht mehr,ich war immer für dich da aber dun nicht für mich,tut mir leid (Name) aber ich kann einfach nicht mehr,.

Vielleicht hat er im Moment irgendwelche Probleme, mit denen er erstmal selber klar kommen muss. Warte einfach mal ein Moment ab, er wird sich schon melden. Gerade wenn er sagt, dass er froh ist dich zu haben:) Ich denke mal, dass hat nicht unbedingt was mit dir zu tun, dass er sich nicht melden. Irgendwas privates bestimmt:) Lenk dich ab, mit Freundinnen, geh ins Kino oder so & irgendwann wird der Tag kommen, wo du eine Sms bekommst und du wieder total glücklich bist

Was möchtest Du wissen?