Folgendes Problem..
Also der Typ in meiner Klasse ist immer total süß zu mir, kümmert sich um mich, berührt mich ständig, starrt mir in die Augen, rempelt mich an, neckt mich, legt seine Füße auf meine. Ich war mir ziemlich sicher, dass er was für mich empfindet.
Am Wochenende hatten wir keinen Kontakt und am Montag (gestern) war ich krank und als ich heute in die Schule kam, hat er anfangs noch meine Nähe gesucht aber später am Schultag hat er mich komplett ignoriert. Er schaut mich nicht mehr an, berührt mich nicht mehr, tut so als wäre ich nicht da. Ich und meine Freundin gehen nach der Schule so zum Bus und dann hat er uns eingeholt und hat mit ihr die ganze Zeit gesprochen, hat mich aber ignoriert? Dann ist er so vor uns gegangen und hat sich umgedreht und sie voll angelächelt, mir hat er keinen Blick gewürdigt. Er hängt auch die ganze Zeit an ihr dran und ich muss die beiden immer sehen, wenn er sie ärgert. Das macht mich so sauer. Sie würde nie etwas mit ihm anfangen, da er nicht ihr Typ ist und sie vergeben ist.. Aber mein Schwarm ist voll der Idiot. Er hat mir am Freitag erst von sich aus seine Handynummer gegeben und jetzt behandelt er mich wie Luft? Warum? Es tut verdammt weh und ich fühle mich voll verarscht von ihm.