JetForce Vergaser einstellen?

1 Antwort

Ich denke mal alle roller sind gleich aufgebaut. Unter deiner Sitzbank das Helmfach. Klapp das auf. Ganz unten ist ein Deckel mit 2 Schrauben befestigt. Wegmachen. Dann ist da gleich der Vergaser. Daneben ist ein kleines Rädchen für das Standgas. Drehst du das rein, wirds höher und raus niedriger.

MakelJetForce
Fragesteller

Ja aber wie weit rein oder wie weit raus soll ich die Gemisch und die Standgas schrauben drehen damit ich wenigstens auf Grundeinstellung habe. Mein Roller ist auf 25kmh gedrosselt

M0F4FR3AK  15.02.2017, 07:57

gemisch schraube ganz rein und 2 - 2 1/2 raus und standgas bis es ruhig läuft

NACHKO  20.04.2021, 22:00

Gerne doch,

Als ersten machst du den Luft filter runter unzwar gehst du den entlang und machst dan diesen Ring auf und ziehst den Luft filter raus,

Danach schaust du dir den vergaser ein und suchst eine schraube mit einer feder dan drehst du sie komplett nach rechts nicht fest nur so bis sie selbst anhält danach machst du den Motor an und gehst zu der schraube wieder mit der feder dan drehst du sie langsam nach links und wirst merken der roller wird ruhiger dan suchst du dir die perfekte Stelle wo er nicht aus geht dan ist er perfekt eingestellt,

Wenn nicht geh Youtube und schreib

Roller vergaser einstellen, oder geh zum Nachbar