Jetforce kühlt nicht? Hilfe?

1 Antwort

Ich hatte mal bei meiner Jetty eine Elektrische Wasserpumpe eingebaut, weil ich nur Probleme mit der normalen hatte. Kann dir da auch gerne bei Helfen. Ansonsten die Mitnehmer da drin wechseln die sind in der Wasserpumpe die 3 gummi Schrauben so in der Art. Wenn die abgenutzt sind. Wird die Jetty denn heiß also bei der Temperatur Anzeige?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salkin0909
Fragesteller

War die Wasserpumpe. Danke. Vielleicht kannst du mir aber wo anders helfen. Nachdem ich so 2-3km gefahren bin nimmt die jetforce kein Gas mehr. Nachdem ich von 60km/h auf 10km/h runtergekommen bin nimmt er wieder Gas. Und das alle 1-3km. Kann das daran liegen das Vergaser doof eingestellt ist?

Jetforce467  21.10.2023, 21:55
@Salkin0909

Ist jetzt nicht zum Thema aber wie findest du die Idee die Verkleidung meiner Jetty in carbon zu folieren

Salkin0909
Fragesteller
@Jetforce467

Würde gut aussehen aber folieren ist glaube bischen schwer auf jetforce . Persönlich würde ich aber weiß lackieren mit Babyblauen Akzenten und polini stickern

Jetforce467  22.10.2023, 19:38
@Salkin0909

Das wäre bei mir viel mehr Aufwand weil er ist zurzeit schon so schwarz gehalten und ihn jetzt auf weiß zu machen lohnt sich nicht deswegen. Muss mal schauen beim Folieren habe keine Ahnung davon. Muss bisschen üben dann geht das schon hoffe ich. Können ja gerne in Kontakt bleiben. Bei Problemen kann ich dir dann besser weiterhelfen habe auch paar Kontakte die sich mit Jettys auskennen. Wie alt biste denn

Salkin0909
Fragesteller
@Jetforce467

Kannst ja deine Kontakte fragen ob die wissen woran liegen könnte das kein gas mehr nimmt