Jetforce E-Starter will nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehler hängt offensichtlich mit der Batterie zusammen. Entweder ist sie defekt oder aber sie wird durch einen Defekt im Roller entladen, während dieser steht. Geladen wird sie anscheinend schon weil dann irgendwann auch die Blinker "zum Leben erwachen.

Versuche folgendes: Wenn Du den Roller abstellst, dann klemme die Batterie ab. Wenn Du am nächsten Tag dann wieder losfahren möchtest, klemmst Du sie wieder an. Funktioniert die Batterie nun wieder nicht, ist sie kaputt und Du solltest einen Neue einbauen. Wenn sie aber funktioniert, hast Du einen Defekt in der Elektrik. => Kabel mal sichten, ob wo was im Argen ist; dann den Laderegler (wenn der nicht zu teuer ist) tauschen denn der ist meist der Übeltäter, wenn nicht vorher schon ein Problem mit dem Zündschloß vorlag!

Mfg

als erstes mal messen ob die batterie geladen ist.vermutlich der hauptgrund wenn nichts geht.siehst doch schon am blinker das kein strom vorhanden ist.zündung erfolgt durch magnetzündung deshalb braucht die die batterie nicht

Da scheint die Batterie defekt zu sein. Nach ein bisschen fahren funzen die Blinker wieder, somit ist der Regler zum aufladen schonmal in Ordnung.

Neue Batterie kostet rund 20€..

PS : Zündkerze direkt mit wechseln^^..