Jeside/Yeside Aber Christ Freundin?

5 Antworten

Was wäre das für ein Gott, egal ob christlicher oder yesidischer Gott, der es zulässt, dass sich zwei Menschen sich verlieben, dann aber verlangt, dass man seine Liebe verleugnet? Die Antwort kannst Du Dir selber geben.

Wenndusovielagr
Fragesteller

ja denk Ich auch Aber ich Fühle mich Dchlecht Wenn ich meine Religion Hinter Rücken Falle und So Denke

Singelmalt  14.09.2021, 19:57
@Wenndusovielagr

Ich kann Dir nicht sagen, welchen Weg Du wählen sollst, aber bedenke eines: wenn Du Dich für Deinen Glauben entscheidest und Deine Liebe aufgibst, hast Du Dich dem Druck, den Du durch Deine Religion erlebst oder zumindest zu erleben glaubst, gebeugt, wenn Du Dich für Deine Liebe entscheidest, bist Du dem Ruf Deines Herzens gefolgt.

Entweder du brichst mit deiner Freundin oder mit Familie.

Zusammen wird das wohl nicht klappen, tut mir leid.

Das kommt davon wenn man auf Fiktive Persönlichkeiten wie "Gott" hört.

Werd einfach Atheist und führ ein glückliches Leben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenndusovielagr
Fragesteller

Meine Familie Würd mich Verstoßen und Wie soll ich Dann den ganzen Stress Mit Unterkunft Finden undso es schaFFen?

Playboy9000  12.09.2021, 05:08
@Wenndusovielagr

Siehst du denn fehler an den ganzen Quatsch? Du darfst dich nicht einer Freundin treffen weill deine Familie/"Gott" das verbietet.....sag mal wer hat denn die Gesetzte gemacht?

Und davon ab gibt es das Jugendamt wo man immer hin kann

Und mit 14 dürfen deine Eltern nichts mehr sagen wenn du aussteigst da das dann völlig legal ist

Tu dir und deiner Freundin diesen ganzen Stress nicht an. Im Endeffekt wollen deine Eltern nur das Beste für dich. Kaum jemand wird diese Beziehung akzeptieren , wenn doch, dann nur mit ganz viel Glück. ( Bin selber Yezidin)

Wenndusovielagr
Fragesteller

Sie weiß nicht das ich yeside Bin aber ich Lieb Sie so Sehr

Wenndusovielagr
Fragesteller

Aber Ich will glücklich Sein und Das Nicht zu Akseptieren mach Mich nicht Glücklich Ich Weiß Ehrlich nicht was Ich Machen Soll (Wir Sind Heimlich Zusammen Und meine Eltern Haben über das Thema mal gespocht Sie wären bei Sowas Total Enteuscht)

Tu das Deiner Freundin nicht an. Trenn Dich.