Jemanden zum Video ermutigen?

3 Antworten

Wenn er’s will wird er’s dir schon schicken

Lass es lieber sein, wenn du so arg oberflächlich bist.

verreisterNutzer  18.10.2024, 22:50

Das hat mir oberflächlich sein nix am Hut! Du willst auch nicht mit jeden zusammen sein. Zumal er auf den letzten Bild im Gesicht dick ausschaut. Manche Fotos sind bearbeitet und das mag ich garnicht

wieso gibst du nach den Fotos nicht erstmal seiner Persönlichkeit eine chance? Cringe

verreisterNutzer  18.10.2024, 22:49

Weil ich noch nicht sicher bin, ob er mir gefällt. Ich habe keine hohen Ansprüche, aber auf einigen Bilder schaut er anders aus vom Gesicht her.

Mastermind498  18.10.2024, 22:50
@verreisterNutzer

also meinst du als fake check? ich würds mit einem Videocall entspannt am Abend versuchen, musst dich dann halt auch zeigen aber bitte ohne full face makeup

verreisterNutzer  18.10.2024, 23:14
@Mastermind498

Warum? Es gibt halt stille Menschen. Ich habe trotzdem coole und unternehmungslustige Freunde die mich so lieben wie ich bin. Ich rede nicht gerne was ist daran so schlimm? Gibt halt introvertierte Menschen.

Mastermind498  18.10.2024, 23:15
@verreisterNutzer

glaube kaum dass ein mann bock drauf hat in einer beziehung ständig einen monolog halten zu müssen, wäer mir zu anstrengend

verreisterNutzer  19.10.2024, 00:27
@Mastermind498

Quatsch. Du hast es noch nicht mal ausprobiert. Ich bin halt nicht die hellste Kerze deshalb sage ich lieber nix