Jemanden suchen
Hallo, ich möchte meinen Erzeuger suchen.
Zu meiner Situation
Meine Mutter und Erzeuger haben sich bei der Arbeit in Russland kennengelernt. Sich verliebt und eine Affäre gehabt (Erzeuger war/ ist Verheiratet gewesen)
Ich habe lange überlegt ob ich ihn suchen soll, hatte bedacht das ich seine Ehe mit meinem Auftauchen zerstöre aber ich denke, das es ja nicht meine Schuld ist und ich das recht habe ihn zu kennen würde ich gerne wissen wie ich ihn international suchen kann.
3 Antworten
Deine Mutter hat wegen außerehelichem Sex schwere Schuld auf sich geladen, genauso wie Dein Erzeuger.
Aber wenn Du ganz ehrlich bist...bist Du doch froh am Leben zu sein, oder?
Dein Mutter und Dein Erzeuger haben für das, was sie taten, bereits sehr viel bezahlt, da sie, zumindest temporär, GOTTES Gunst dadurch verloren. Und wenn sie nicht Buße tun/getan haben, könnten sie dafür in die Hölle kommen.
Bist Du sicher, dass sie noch mehr bezahlen sollten? Eine Ehe zerstört werden könnte, vielleicht eine ganze Familie?
Du sprichst von Recht - aber welches Recht hat der Mensch in letzter Konsequenz, und auf welcher Grundlage?
Wenn Du komplett vergibst und loslässt, wird GOTT Dein Leben segnen. GOTT will jetzt Dein Vater sein und Dich heilen. ER liebt Dich.
: )
Schwere Schuld??? Heilen??? Von was denn heilen? Ich drücke die Daumen, dass das Mittelalter bald vorbei ist.
Ich finde nicht, dass du da Rücksicht nehmen sollst auf den Erzeuger. Das war sein Entscheid. Er muss damit leben.
Bewirb dich bei Julia Leischik
https://www.joyn.de/bts/serien/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich/news/hilfe-gesucht-so-geht-die-bewerbung-7135"Julia Leischik sucht – Bitte melde dich": Alle Infos zur Bewerbung
Viel Erfolg ❣️