Jemanden orten?
Hi,
ich (w/12) mache mir sorgen um meinen Freund. (Kein Boyfriend) Wir haben uns seit meinem Abreisetag nicht mehr geschrieben. (Wir haben uns im Urlaub kennengelernt.)
Er machte vorher einen sehr interessierten Eindruck auf mich und wir hatten sogar vor uns zu verabreden, usw. Nun ist aber das Problem, dass er mir seit etwa 3 Tagen nicht mehr antwortet. Ich habe schon gefragt ob alles in Ordnung ist, aber nie schreibt er etwas. Hat er kein Interesse mehr, oder was ist da los?
Ich wollte jetzt mal sein Handy orten um zu sehen, wo er gerade ist, da es ja sein könnte,dass er es vergessen hat,oder so. Gibt es Ortungs-apps, wo man keine Einwilligung braucht,sondern einfach die Nummer eingibt und schon sieht, wo derjenige ist?
Ich mache mir ernsthaft Sorgen, weshalb ich bitte nur ernst gemeinte Antworten entgegen nehmen würde, danke.
Ehrlich gesagt weiß ich,dass so etwas falsch wäre, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe kein Whatsapp und sehe deshalb nicht, ob er meine Nachrichten überhaupt gelesen hat.
4 Antworten
Ihn zu orten, wäre schon gruselig und gibt mir Helikoptereltern Vibes. Zumal es nicht funktioniert, ohne Einverständnis. Warte einfach ab. Mehr kannst du nicht machen
Willkommen im echten Leben. Er ignoriert dich, so schade es auch ist.
Und nein es gibt keine Ortungsapps für sowas, die Polizei kann sowas machen, aber du mit 12 nicht.
Kennst du die Redewendung,: „aus den Augen, aus den Sinn“?
und nein gibt es nicht.
Gibt es Ortungs-apps, wo man keine Einwilligung braucht
Nein!
Ich frag doch nur!