Jemanden nach Nummer fragen ja nein?
Da gibt es so einen Mitarbeiter in einem Geschäft den ich richtig hübsch finde.
das Problem: ich bin 18 und er so 23
er weiß es aber auch, weil ich ihn mal gefragt habe, ob man bei ihm arbeiten kann.
Ich gehe fast täglich in das Geschäft mit meinen Freundinnen und ich glaub es ist bisschen offensichtlich, dass ich immer zu ihm schaue.
jetzt kommt ein Riesen großes Problem….
Ich habe ihm mal mit meinem Account auf Instagram angefragt… nur er hat mich blockiert (er kennt meinen Namen aber nicht) also er weiß nicht, dass ich das war.
Was soll ich machen?
er geht mir nicht aus dem Kopf
soll ich aufhören ins Geschäft zu gehen/ bzw vorbei zugehen??
2 Antworten
Wenn du keinen Grund hast (außer ihm) solltest du vielleicht nicht täglich reingehen - dass schaut für ihn eventuell ein wenig komisch aus.. Du bist ja kein Kind und er kein Prominenter (bitte nicht falsch verstehen).
Wenn er dich direkt blockiert hat, kann es natürlich gut sein dass er vergeben ist und kein Interesse hat, eine Frau in seiner Liste zu haben, bei der sich seine Freundin vielleicht fragen würde, wer ist sie..?!
Du bist 18, er ist 23… das ist ja erstmal kein Problem, aber freundlich ist er, weil er Geld verdienen möchte und du als potentielle Kundin etwas bei ihm kaufen sollst.
Ich würde vielleicht - OHNE HOFFNUNGEN - einfach mal auf ihn zugehen und sagen: „hey, du fällst mir schon total lange auf, ich finde du hast eine super sympathische Ausstrahlung und - wenn nichts dagegen spricht, würde ich dich voll gerne kennenlernen.“
Das schlimmste was passieren kann ist ein: „Sorry, ich habe kein Interesse!“
Dann ist es halt so..
Ich kann dich total gut verstehen, mir wäre das auch super unangenehm… obwohl das eigentlich gar nichts schlimmes ist.
Interesant wäre zu wissen warum er dich blockiert hat, ob es da einen offensichtlichen Grund gab.
Du könntest ihm ja deine Nummer geben wenn du das nächste mal in diesem Geschäft etwas einkaufst.
LG
Juli
Hey, ich weiß es garnicht
also er kennt auch nicht meinen Namen also kann er garnicht denken, dass ich es war
Er muss es ja garnicht auf dich beziehen wenn der Account offensichtlich als fake account wahrzunehmen ist.
Das war aber kein Fake account, sondern mein echter Account. das ist das ja
Nein ich habe keine beiträge, aber trotzdem sieht mein Account aus, wie ein normaler und nicht, wie ein Fake account
Ich würde einen Account sofort blocken wenn ich den Account keiner Person aus meinem Umfeld zuordnen kann.
Hey danke für deine Nachricht.
Ich wollte jetzt nicht genau das Geschäft nennen, aber er Arbeitet im Morawa als angestellter und ihm gehört der Laden nicht.
Das mit der Freundin habe ich garnicht bedacht, stimmt
Und das Problem ist, ich habe niemals jemandem nach der Nummer oder sonstiges gefragt.
ebenso ist das Geschäft in einem Einkaufszentrum und ich würde, sollte er mir den Laufpass geben, nie wieder in den Einkaufszentrum reingehen können
(bisschen dramatisch) aber mir ist sowas einfach viel zu unangenehm.
und er hat oft pausen, deshalb sehe ich ihn auch im Einkaufszentrum herum gehen