Jemanden angelogen was tun?
Ich hab nen richtig großes Problem, ich weiß selber nicht wieso ich das gemacht hab und ich weiß dass es mies dumm ist. Ich hab jemanden auf insta kennengelernt wir kommen aus derselben Stadt etc. Er hat mich heute gefragt was so meine interessen sind und ich hab gesagt dass ich ins gerne ins Gym gehe obwohl ich nichtmal ins gym gehe (ich plane dahin zu gehen) auf jeden Fall hat sich herausgestellt dass er in dasselbe gym geht und zwar so gut wie jeden Tag 🤦♀️. Er hat mich auch so gefragt wie oft ich dahin gehe und ich habe auch noch geantwortet dass ich ungefähr 2 mal die Woche dahin gehe 🤦♀️🤦♀️. Jetzt ist ja klar dass er sich vielleicht mal nach mir umschaut und so weil man kennt ja so einige Gesichter im gym. Ich weiß dass das richtig dumm war keine Ahnung wieso ich dass geschrieben hab, echt peinlich. Was soll ich machen? Ich will ungern sagen „ja ne war gelogen ich geh eigentlich garnicht“ weil was ist dass für ein Eindruck 💀
4 Antworten
Nun Pinocchio, du planst hinzugehen, also tu das und wenn er nochmal nachfragen sollte vor Ort, sagst du, wie es war. Du hast zwar zum Zeitpunkt noch nicht gepumpt, aber wolltest es zukünftig, und nun ist der Zeitpunkt da - Falls das nicht auch gelogen ist.
-Geppetto
Sag einfach, dass dein du in letzter Zeit Geld für etwas sparen willst und deswegen den Vertrag abgeschlossen hast
Wenn du Kontakt mit ihm willst, dann sei jetzt ehrlich und rück mit der Wahrheit raus.
Sag doch einfach dass du es vorhast und die Zukunft vorweg genommen hast. Kann schonmal passieren. Am Ende ist es ja nicht wirklich falsch was du geschrieben hast...