Wie lange würdet ihr fahren um ins Gym zu kommen?
Ich wohne recht abgelegen und habe einen Weg von über einer Stunde. Ich glaube, dass das der Grund ist wieso ich nicht häufig hin gehe. Wie lange würdet ihr höchstes ins Gym fahren?
7 Antworten
Maximal 20 Minuten, alles andere wäre mir zu viel. Aber man kann sich auch prima zu Hause sportlich betätigen;)
Max. 5-10 Minuten. Und auch das ist mir erfahrungsgemäß viel, vor allem im Winter wenn ich schwitzend in der Kälte laufe.
Es gibt richtig gute Fitness Apps mit diversen Workouts, Tänzen usw. Mir reicht das. Und seitdem ich es entdeckt habe, brauche ich nicht mehr ins Fitnessstudio für Kurse zu gehen. Aber wenn man Geräte mag, ist es daheim schwierig...
schon 30 min ist zu lang
sonst bleibt man nicht dran
Eine Stunde ist schon lang. Aber vielleicht kannst Du Dir ein Ziel legen, das Du zb. 1-2 die Woche diese "Reise" auf dich nimmst. So ne feste Verabredung mit dir selbst sozusagen. Macht es dir denn Spaß abgesehen vom langen Weg?
Vielleicht kannst Du ja mal 1-2 Abende fürs Gym einplanen. Einfach Tage an denen klar ist das Du ins Gym gehst. Dadurch das es nicht um die Ecke ist kannst Du da nicht so spontan hin, und weil es so weit weg ist lässt man das schleifen. Wenn Du dir aber zb. sagst, jeden Donnerstag Freitag oder sowas, gehe Ich ins Gym, keine Ahnung vielleicht hilft das
Brauche 4 Minuten ins Gym… Ich glaube bei einer Stunde würde ich tatsächlich nicht hingehen. Homeworkouts funktionieren auch gut
Es macht mir auf jeden Fall spaß. Ich bin eine Zeit lang jeden Tag dort gewesen nur neben der Arbeit ist das ziemlich schwierig.