Jemand eine Ahnung was dieses Symbol am Scheinwerfer bedeutet?

ROTES SYMBOL SCHEINWERFER  - (Auto, BMW)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet dass ein vorderes Licht auf der Fahrerseite nicht funktioniert.

Soweit ich weiss könnte es das Abblendlicht, Fernlicht oder Nebelscheinwerfer sein. Ein funktionsuntüchtiger Blinker sollte immernoch durch erhöhte Blinkfrequenz angezeigt werden. Es könnte evtl auch für das Standlicht stehen, bei manchen Modellen wird es auch da angezeigt, bei Anderen glimmt dann der Blinker.

An deinen bmw e46 ist eine Lampe an der Fahrerseite kaputt und das vorne , könnte Standlicht , Fernlicht , Abblendlicht , oder auch der Blinker sein!

Vorne links geht ein Birne net. Die kostet paar Euro, ich würde die lieber tauschen, wenn die andere auch mitten bei fahrt kaputt geht, hast du erstmal ein sehr großes Problem.

Die Lichtanlage vorne links funktioniert nicht.

Abblendlicht links defekt.