Mercedes was bedeutet dieses symbol?

1 Antwort

1 voll

1/2 halbvoll

0 leer

Tankanzeige mit Kennzeichnung, dass der Tankdeckel rechts am Fahrzeug ist.

Motoröltemperatur in Bereich 40-120 °C

Tacho (Geschwindigkeit) von 0-260 km/h

Uhrzeit

Außentemperatur

Getriebestellung des Automatikgetriebes aktuell in D für "Drive", als Vorwärtsfahrt

Beim C bin ich mir nicht sicher, wahrscheinlich Fahrmodus? Dann wohl aktuell Comfort, start Eco oder Sport.

Und das Auto mit der Ruckbank und den 3 Männchen: Da kannst du als Fahrer kontrollieren, ob sich die Personen auch angeschnallt haben (denn dafür ist der Fahrer verantwortlich). Hier sind alle ausgegraut, was bedeutet, dass da keiner sitzt. Würde da jemand sitzen und wäre nicht angeschnallt, wäre das zum Sitzplatz gehorende Männchen rot. Wäre der Person angeschnallt, wäre es weiß.

PS: Da du nicht erläutert hast, welches der vielen zu sehenee Symbole du meinst, hab ich einfach alle erläutert.

Beim nächsten mal einfach Blick ins Handbuch werfen. Der Hersteller hat alles für dich beschrieben.