Jemand kennenlernen aber wo?
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin . Ich möchte mich recht unkompliziert treffen und verabreden. Und nicht nur um das eine zu machen. Ich bin keiner der irgendwo öffentlich jemanden anspricht. Es sollte schon online passieren. Ich habe sämtliche dating Apps durch. Überall muss man was bezahlen oder ein Abo abschließen oder coins kaufen . Es muss doch was kostenloses geben wo man auch nicht ein riesenlanges Profil anlegen muss oder generell der Anmeldeprozess sehr lang und kompliziert ist. Bln spontan und so sollte es eigentlich auch sein bei der Suche. Vll hat jemand eine Idee. Lieben dank euch :)
4 Antworten
Freunde oder die Freundin fürs Leben treiben sich nicht online rum. Geh raus, in Vereine, Clubs, etc. und lerne dort Menschen kennen. Dort erwartet auch keiner, dass du auf andere zugehst, das ergibt sich einfach.
Kostenlos und am einfachsten ist immer noch das echte Leben, auch wenn es da leider nicht jeden Tag ein "Match" oder irgendwas gibt und es ewig dauern kann, aber dafür lohnt es sich hoffentlich am Ende.
Ich bin aus dem Onlinedating inzwischen raus. Auf den Plattformen wird man als Frau überrannt wie Freiwild und viele wollen wirklich nur "das eine" oder sind im echten Leben überhaupt nicht mein Typ, bzw. komplett anders als ich dachte. Auf verkrampfte Dates habe ich auch keine Lust mehr. Jemanden kennenzulernen hat seit Menschengedenken analog funktioniert, dann wird es das heute auch noch und wenn es noch ein paar Jahre dauert.
Hallo,
ich habe meine Partnersuche auch immer Online gestaltet. War halt aber kostenlos für uns Frauen, was ich auch extrem mies fand.
Männer dürfen eigentlich beim dating immer blechen.
Was die Dating Apps betrifft.
Ich bin auch eher zurückhaltend wenn es darum geht jemanden draußen anzusprechen.
was ich aber als Frau sagen kann ist, das es extrem attraktiv ist wenn sich ein Mann traut uns anzusprechen. Wenn es halt keine plumpe anmache ist.
Habe glaube kaum einen guten Rat, weil mir leider nichts weiter einfällt außer auf offener Straße oder in einem Café oder einer Bar. Aber wenn du nicht der Typ dafür bist, dann würde ich mich wahrscheinlich in Geduld üben und es auf den Apps weiter probieren.
Aber wie du schon meintest, es ist halt nicht so einfach als Mann auf diesen Apps.
Also ich hab immer mit Lovoo Erfolg gehabt. Du bekommst jeden Tag Coins oder Swipes oder Icebreaker
Hatte bis jetzt dort immer Erfolg ohne Geld auszugeben