Jemand hat mein Skype benutzt?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es ein Fehler von Skype, ich hatte sowas auch vor kurzem. Hab das Passwort trotzdem geändert und du solltest das auch machen :)

Wenn keine Nachrichten rausgegangen sind, dann wahrscheinlich Fehler des Programmes.

Änder das Passwort aus Sicherheitsgründen trotzdem von einem anderen Computer aus.

PandaArts
Fragesteller

Wie meinst du das mit "Wenn keine Nachrichten rausgegangen sind
"

faf23  30.05.2016, 08:57
@PandaArts

Skype zeigt die benutzer an doe sich mit deinem account eingelogt haben überprüfe bitte ob du nachrichten gesendet hast welche du nicht verfasst hast. ÄNDERE DAS PASSWORT!

PinguinPingi007  30.05.2016, 12:27
@faf23

Ah ok, wusste ich nicht. Aber das mit dem Passwort ändern Tipp ist oben.

Bei Skype werden nicht alle Benutzer angezeigt die sich über Deinen PC eingeloggt haben sondern über Deinen ACCOUNT. Skype ist dahin gehend transportabel. Du kannst mit Deinem Account von jedem PC aus auf Skype zugreifen und bekommst (hoffentlich) alle Kontakte und entsprechende Konversationen angezeigt.
Somit könnte sich auch jemand irgendwo auf der Welt mit Deinem Account angemeldet haben.