Jemand gibt sich als mich aus?
Hallo,
Ich ich hatte mal eine Freundin die einen schlechten Einfluss auf mich hatte und dadurch habe ich den Kontakt abgebrochen, später schrieb ich mit einem Kumpel von ihr und es kam raus das wir beide von ihr ausgenutzt und verarscht wurden. Ich hab sie daraufhin angesprochen und wir sind ins streiten gekommen und seitdem habe ich sie blockiert. Jetzt habe ich gesagt bekommen das sie einen Account von mir hat und sich als mich ausgibt, was auch stimmt da ich es selber gesehen habe. Außerdem wird über mich rumerzählt das ich nacktbilder verschicke was auch nicht stimmt. Jetzt habe ich Bedenken das sie sich als mich ausgibt und mit Typen aus unserer Stadt schreibt und nacktbilder von anderen Frauen aus dem Internet verschickt als würde ich das tun. Ich hab jetzt Angst das Leute auf der straße zu mir kommen und denken ich wäre das und mich ältere Männer belästigen. Ich hab’s meinen Eltern erzählt und meinem Umkreis und wollte fragen was die Polizei und man allgemein da machen kann.
LG
3 Antworten
Rede mit ihr. Wenn das nicht reicht zeig sie an. Das geht gar nicht, was sie da macht
dann versuch sie zu finden. Zur not zeigst du sie halt direkt an, die Behörden finden sie.
Zeig sie an.
Schreib den Support an- und erkläre es denen.
Wenn du Beweise hast, geh damit zur Polizei und zeig sie an.
Leider hab ich keine Beweise, außer das ich es halt weiß weil es ihr Fake Account ist die sie für andere Sachen genutzt hat und ich mich dran erinnern kann
Du hast es irgendwie woher erfahren - wenn der es weiss, wird sr auch wissen, woher.Das wäre ein Ansatzpunkt..z.B. der Kumpel von ihr..roll das Ding rückwärts auf.
Wir haben uns gegenseitig überall blockiert und hier wohnen tut sie auch nicht mehr, und ihr Wohnort weiß ich leider auch nicht.