Internet Betrüger droht was machen?

Kennst du den Droher persönlich?

Meinst du den der sich bei mir gemeldet hat oder den der sich als meine Freundin ausgegeben hat.

Ja den, der sagt dass er die Fotos (Videos) öffentlich macht

Ich kenne nur seinen Instagram acc aber weiß nicht ob er mich verarscht und schreibe seit heut morgen mit dem. Also nicht persönlich aber er hat ein Bild von Perso geschickt und ft

Perso von dir?

Ne von ihm aber man erkennt nur sein Gesicht.

5 Antworten

Von Experte Mark Berger bestätigt

Auch wenn es dir unangenehm sein wird

Geh zur Polizei und mach eine Anzeige, die wissen am besten, was du tun solltest.

Und am wichtigsten, BEHALTE den Chat zwischen dir und dem Typ, damit du was in der Hand hast und beweisen kannst, dass er dich zuerst angeschrieben hat

Viel Glück (:

Und an alle anderen: NIEMALS NACHMACHEN!!!

Hallo

Ab zur Polizei und einen Fall aufmachen, sicher gibt es mehr geschädigte.

Anzeige erstatten, Betrug, Erpressung, das volle Programm.

Grüße

Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

0
@Echtetipps

Hallo

Du gehst erstmal zur Polizei, kläre dort ob es diskret gehandhabt wird?

Bei nein Eltern sprechen, sag gleich dazu das Du nicht schlau warst und reingelegt wurdest.

Wer Sachen macht, muss auch die Konsequenzen tragen, in Zukunft wirst Du wohl genau aufpassen was Du tust, real wie online.

Viel Erfolg

1
schenkte ihm regelmäßig Sachen wie Amazon-Gutscheine oder sonstiges anscheinend alles in 15,000€ Höhe. 

Immer diese Märchen.

Alles Kindergarten.

Was möchtest Du wissen?