Gore Video geschaut?

9 Antworten

Ich bin auch schon vor paar Monaten über solche Videos gestolpert bzw. habe danach einmal aus Neugier gesucht. Weil ich checken wollte, ob es wirklich solche Kranken spinner gibt die das noch Filmen und Hochladen. Und es gibt diese spinner leider wirklich.

Ich weis zwar nicht wie alt du bist. Aber als ich das gesehen habe, musste ich selber erstmal schlucken. Weil der schock, etwas Heftig war! Und ich bin 30.

Du solltest dir auf jeden fall, andere Freunde suchen. Und falls der Schock bei dir da durch zu groß sein sollte, gehe zum Arzt!

Nimm sie fest vor so was nie wieder zu schauen und versuch es ab zu Haken. Wird dich vermutlich noch ne Weile beschäftigen, aber irgendwann hast es verarbeitet.

Ja guck es nicht an. Und hinter frag mal was für freunde du hast.