Gore Video geschaut?
Hallo, ich habe von meinen Freunden gore Videos geschickt bekommen und habe gesehen wie Leute geköpft worden sind oder erstochen worden. Ansich ist es mir egal also ich bin schon etwas verstört aber meine Mutter hat mir gesagt dass ich so etwas nie gucken darf und ich fühle mich halt jetzt übelst schlecht was kann ich machen?
9 Antworten
Ich bin auch schon vor paar Monaten über solche Videos gestolpert bzw. habe danach einmal aus Neugier gesucht. Weil ich checken wollte, ob es wirklich solche Kranken spinner gibt die das noch Filmen und Hochladen. Und es gibt diese spinner leider wirklich.
Ich weis zwar nicht wie alt du bist. Aber als ich das gesehen habe, musste ich selber erstmal schlucken. Weil der schock, etwas Heftig war! Und ich bin 30.
Du solltest dir auf jeden fall, andere Freunde suchen. Und falls der Schock bei dir da durch zu groß sein sollte, gehe zum Arzt!
Würde das sein lassen, weil du vermutlich immer brutalere Sachen sehen möchtest und dadurch auch psychische Schäden bekommen kannst
Hör auf, es anzuschauen
Nichts
Mach dich achonmal auf die inneren Qualen gefasst. Sowas ist nicht umsonst verboten
es ist nur leider ein großer Unterschied zwischen Gore Videos und Horrorfilmen weil bei Gore eben alles echt ist und Menschen hier wirklich qualen leiden und sterben
Ne alles gut hab schon mit 6 angefangen Horrorfilme zu gucken