Darf man Videos von anderen weiterleiten?

5 Antworten

B hat es weitergeleitet, obwohl es nicht erlaubt war, also ist B als aller erstes schuldig. C hat es an andere weitergeleitet, also ist C ebenfalls schuldig.

Meiner Meinung nach ist A selbst schuld, wenn er es B erlaubt, das Video aufzunehmen.

Hätte A es verboten, wäre er nicht in dieser Lage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das habe ich jahrelang in der Schule ertragen müssen 💔

Jeder der es weiterleitet ist schuld. B ist der schlimmste und A ist dumm, weil er das filmen erlaubt hat.

Wer ist in euren Augen schuld ?

B - ist das nicht offensichtlich!?

Datenschutz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich eine wilde Lady bin haha