Nacktbilder von einem selbst als man minderjährig war?

1 Antwort

Als Kind gilt man unter 14 .. darüber als Jugendlicher(-liche) bist du auf jedenfall kein Kind.

Und eigene Bilder darf man machen und besitzen, nur nicht von Kindern.

Aber als P gilt auch nicht jedes Foto vom Kind am Strand ohne Badekleidung. Das kannst du aber selber erkennen. Selfies oben ohne (W) oder vom besten Stück (M) dürften auch kaum relevant sein. Nachdenken solltest du aber auch als Jugendlicher ob und wem du sowas schickst .. das Netz vergisst nie, und selbst wenn sich der andere Strafbar machen würden, die Peinlichkeit braucht kein Mensch ...

LuckyStrike420
Fragesteller

Solange man mich nicht erkennt finde ich das echt egal