Jemand Erfahrungen mit Movendi GmbH & Co. KG gemacht?

2 Antworten

Ich sehe hier eine Beurteilung des Ladens... kann aber außer der Überschrift keine wirkliche Frage erkennen. Wenn´s hinten und vorne nicht passt, wende Dich an die Innung oder / und an den Verbraucherschutz

CB2021
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung und den Tipp. Hatte gehofft vielleicht weitere Erfahrungen austauschen zu können, um daraus das weitere Vorgehen ableiten zu können.

Die Bewertung wäre wohl auf Facebook oder einem anderen Bewertungsportal hilfreicher.

CB2021
Fragesteller

Guter Gedanke